Service vor Ort

In Hagen, Altena und Herdecke wieder persönlich für Sie da

Im Zuge der Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus beraten wir Sie in Hagen, Herdecke und Altena wieder persönlich vor Ort. Selbstverständlich unter Einhaltung der notwendigien Hygienemaßnahmen. Die Beratung erfolgt aber ausschließlich mit einem Termin

Beratung nur mit Termin

Gerne bieten wir Ihnen eine Beratung zu den Themen Tarifwahl und –abschluss, Elektromobilität, Maßnahmen zum Energiesparen und eventuelle Fördermöglichkeiten an. Einfach das Formular ausfüllen und wir rufen Sie zur Terminvereinbarung zurück.

Im Falle von Zahlungsschwierigkeiten oder gar Sperrungen wenden Sie sich bitte an forderungsmanagement@mark-e.de oder nehmen Sie über die Service-Hotline (0800. 123 1100) Kontakt zu uns auf.

Termin anfragen

Bitte beachten Sie: Terminvereinbarungen sind im Moment nur mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin möglich.

Rückruf zur Terminvereinbarung

Bitte rufen Sie mich im folgenden Zeitraum zurück:

Ihre Kontaktdaten

Weiterhin auch Online und telefonisch für Ihre Anliegen da!

Unser Online Center steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung
Sie möchten uns Ihren Zählerstand übermitteln oder Abschläge, Rechnungs- oder Bankdaten ändern? Dann nutzen Sie ganz bequem unser Online-Center.

Kontakt per E-Mail
Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne auch per E-Mail unter privatkunden@mark-e.de zur Verfügung. Nutzen Sie dazu gern auch unser Kontaktformular.

In dringenden Fällen haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, sich an unsere Service-Hotline 0800. 123 1000 zu wenden. Sie ist erreichbar von montags bis freitags jeweils von 7 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 13 Uhr.

Für Sie da. Zur Energieberatung bei Strom, Gas und Wasser und zum Leihen von Pedelecs, E-Scootern, Elektrorollern

Forum Hagen

Körnerstraße 40
58095 Hagen

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag
09:00 – 17:00 Uhr

Freitag
09:00 – 15:00 Uhr

Samstag
09:00 – 12:00 Uhr

Route planen