StartseiteFAQ Umzug & WechselWozu haben Sie Fragen?WechselUmzugVertraglichesWie funktioniert der Wechsel zu Mark-E?Stimmt es, dass der Anbieterwechsel kostenlos ist?Wie kann ich meinen Tarif wechseln?Ich bin Mieter/-in. Kann ich dann auch zu euch wechseln?Ich habe einen intelligenten Stromzähler. Kann ich auch zu euch wechseln?Ich habe mehr als einen Stromzähler, kann im Bestellformular aber nicht mehrere Zähler angeben. Was ist die Lösung?Muss ich meinem aktuellen Energieanbieter kündigen?Ich habe meinem aktuellen Anbieter bereits selbst gekündigt. Was ist zu beachten?Kommt nach dem Wechsel ein Techniker vorbei?Wann erfahre ich, ab wann ich Strom bzw. Gas von Mark-E bekomme?Wenn Leute den Telefonanbieter wechseln, hört man schon mal von Ausfällen. Passiert das bei Strom/Gas auch?Ich bin Selbstständig und mein Büro befindet sich in meinem Zuhause. Welches Stromangebot kann ich nutzen?Weitere Fragen stellenIch ziehe in eine neue Wohnung. Was muss ich tun?Ich bin Mieter/-in. Kann ich dann auch zu euch wechseln?Ich ziehe um. Welche Angaben benötigen Sie?Ich ziehe um. Wie wird abgerechnet?Wann erfahre ich, ab wann ich Strom bzw. Gas von Mark-E bekomme?Wenn Leute den Telefonanbieter wechseln, hört man schon mal von Ausfällen. Passiert das bei Strom/Gas auch?Wo ist Mark-E Grundversorger?Weitere Fragen stellenGibt es eine Bonitätsprüfung?Ich werde im Bestellformular nach der Zählernummer gefragt. Wo finde ich die Zählernummer?Habe ich beim Wechsel ein Widerrufsrecht?Ich bin Selbstständig und mein Büro befindet sich in meinem Zuhause. Welches Stromangebot kann ich nutzen?Warum erhalte ich immer noch Abschlagsforderungen von meinem alten Versorger?Wo kann ich meinen Strom-/Gastarif ändern oder anpassen?Weitere Fragen stellen+49 800 123 1000privatkunden@mark-e.de