Leitungswasser trinken, Klima schonen und Gutes tun

Unter diesem Motto startet am Freitag, den 12.08.2022 der Verkauf von wiederbefüllbaren Glasflaschen der Mark-E, die von Hagener Künstlern gestaltet wurden. Zudem unterstützt jeder Kauf das Projekt „Bäume für Hagen“. Weitere Informationen und teilnehmende Händler in unserem Wasser-Magazin.


Zum Wassermagazin

Finden Sie den
richtigen
  • Stromtarif

Kundenbewertungen

mark-e.de Bewertungen mit ekomi.de

Ausgezeichnet

Siegel Gas-Siegel_TLV_2022_160 Siegel Strom-Siegel_TLV_2022_160 Siegel Wasser-Siegel_TLV_2022_160 Siegel Top-Autostrom-Siegel Siegel Siegel-ÖKOGAS Siegel Oekostrom-TUEV-Siegel

Geschäftskunden

Wechseln Sie in den Geschäftskundenbereich

  • Entgegen meinem früheren Energie-Dienstleister bietet mir die Mark-E 100prozentigen Grün-Strom und gleichzeitig die Möglichkeit, vom Energiespar-Förderprogramm nachhaltig zu profitieren. Soviel Engagement hat mich beeindruckt.
    Dr. Armin Windel, Dortmund
  • Eine neue Stadt, ein neues Umfeld und die erste gemeinsame Wohnung. Die Mark-E hat uns von Anfang an bei allen unseren Fragen rund um Energie unkompliziert und schnell weitergeholfen. Beruhigend zu wissen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
    B. Wiese, Hagen
  • Die Mark-E begleitet mich nunmehr seit über 40 Jahren. In dieser Zeit ist viel passiert – nur eines nicht: mit der Mark-E gab es nie Probleme. Das ist gelebte Verlässlichkeit.
    G. Werski, Hagen
  • Auf Grund immer wieder auftretender Probleme bei meinem ehemaligen Versorger bin ich zur Mark-E gewechselt. Die problemfreie Zusammenarbeit und die hervorragende Kundenbetreuung der Mark-E bestätigt mich in meiner Entscheidung jeden Tag aufs Neue.
    O. Linke, Geschäftsführung, Hausverwaltung Linke, Hagen
  • Über meinen Wohnungsverein habe ich die Möglichkeit, von besonders günstigen Strom- und Gas-Konditionen der Mark-E zu profitieren. Sie ist ein in meiner Region verwurzeltes Unternehmen. Das finde ich super.
    S. Gerber, Hagen
  • Der Ausbau nachhaltiger und regenerativer Energien und der Einsatz energieschonender Geräte sichert auch künftigen Generationen eine saubere Zukunft. Durch Mark-E wurde ich aktiv bei meiner ganz persönlichen Energie-Wende unterstützt.
    U. Behrendt, Hemer
  • Ich engagiere mich schon lange intensiv für das Thema E-Mobility und nutze meinen als E-Auto umgebauten VW-Käfer und meinen E-Roller täglich. Ein innovativer und kompetenter Energieversorger mit über 100 Jahren Erfahrung ist daher für mich die 1. Wahl.
    V. Haß, Hagen

Mark-E

Mark-E ist Ihr Energiedienstleister vor Ort. Und das bedeutet für uns mehr, als unsere rund 368.000 Kunden sicher mit Strom, Gas, Wasser und Wärme zu beliefern. Energie bewegt. Deshalb sorgen wir dafür, dass Sie sie unbeschwert nutzen können. Durch smarte Lösungen gestalten wir die Energiezukunft aktiv mit. Durch zukunftsweisende Angebote zu Heizungen und Elektromobilität stellen wir individuell passende Energiekonzepte zusammen. Und welche Lösung passt für Sie?

Mehr zu Mark-E