Mark-E
Unsere Service-Hotline: 0800. 123 1000

In der neuen Ausgabe der InHagen - dem Kundenmagazin des HVG-Konzerns - dreht sich im Mark-E Teil diesmal alles um "Aktion" und "Energie". Im Heft: Frische Infos zum Ausbau der Ladeinfrastrukutr für Elektroautos, zur aktuellen Kampagne der Mark-E und zu den neuen Energielabels. InHagen wird als Beilage über den Hagener Wochenkurier am kommenden Samstag verteilt. 100.000 Exemplare erreichen dann die Haushalte.

In der aktuellen Ausgabe erfahren Sie:

  • 600 Grundschulkinder malten zum Mark-E Malwettbewerb ihre Spielplatzidee. Die Gewinner sind noch geheim! Aber wie die Jury bei der Auswahl vorgegangen ist und sich alle Beiträge in der Online-Galerie präsentieren, stellt „Mal mir die Zukunft“ vor.
  • E-Mobility ist auf dem Vormarsch – wie Mark-E sie in Hagen ins Rollen bringen will, ist in „Zum Tanken ans Netz“ nachzulesen.
  • Die neuen Energielabel für Elekrtrogeräte sollen es dem Verbraucher wieder einfacher machen