Mark-E
Unsere Service-Hotline: 0800. 123 1000

Zurück zur Übersicht

Haustürgeschäfte in Plettenberg: Mark-E empfiehlt – Vertragsdetails genau prüfen!

• Beratung im Mark-E Kundenforum am Umlauf

Aktuell haben Mark-E Kunden in sozialen Netzwerken mitgeteilt, dass insbesondere in Plettenberg vermehrt sogenannte Haustürgeschäfte durchgeführt werden. So berichten Kunden der Mark-E, dass sie von Personen an der Haustür zur Unterschrift unter neue Stromverträge verleitet werden sollen. Hierbei handelt es sich jedoch gar nicht um Verträge mit Mark-E.

Das Unternehmen weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sich Mitarbeiter der Mark-E an der Haus- oder Wohnungstür immer mit ihrem Dienstausweis, Mitarbeiter beauftragter Unternehmen ebenfalls mit einem offiziellen Ausweis legitimieren.

Weiterhin empfiehlt Mark-E den Kunden, Vertragsdetails genau zu prüfen. Sollte ungewollt ein Vertrag abgeschlossen worden sein, können sich verunsicherte Kunden im Mark-E Forum Plettenberg am Umlauf 22a melden. Auch telefonisch gibt Mark-E unter der kostenfreien Service-Hotline 0800 – 123 1000 Auskunft und Hilfestellung.

Alle Kontaktdaten auch unter www.mark-e.de.

Hagen, 3. Juli 2018