Mark-E
Unsere Service-Hotline: 0800. 123 1000

 

Mark-E Malwettbewerb


Unter dem Motto  "Uns gehört die Zukunft" malten Kinder für ihre Spiel- bzw. Sportanlagen

 

"Uns gehört die Zukunft" so das Motto der aktuellen Kampagne der Mark-E. Im Rahmen der Kampagne waren im Sommer die Grundschulkinder in Hagen, Herdecke und der Märkischen Regionaufgerufen, den Spielplatz der Zukunft zu malen. Insgesamt 600 Schülerinnen und Schüler haben ihre Ideen zu Papier gebracht.

Die Gewinnerbilder werden ab dem 3.11.2017 als Plakatmotive zum Thema „grüne Zukunft“ aushängen. Zudem werden die 12 Gewinnerwerke jeweils ein Monatsmotiv eines Kalenders, der im Dezember exklusiv für Kunden herausgegeben werden soll.

Die Schulklassen, aus denen die Gewinnerwerke stammen, erhielten jeweils 500 Euro für die Klassenkasse. Doch auch für die Praxis hat Mark-E gesorgt. So erhielten jetzt die Gemeinden und Städte der Gewinner-Grundschulen jeweils 5.000 Euro für „bewegungsfördernde Projekte“ wie zum Beispiel Sportstätten oder Spielplätze.

Die Gewinnerbilder